2017 - Werkzeugkurs - Das geheimnisvolle Magnetlabyrinth

 

 

Wolltest du schon immer einmal dein eigenes Labyrinth bauen und die Magie des Magneten kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Nachdem wir überlegt haben, wie dein Spiel aussehen soll, geht es ans Schneiden, Zusammenbauen, Kleben und Bemalen.

Zum Schluss ist natürlich eines entscheidend: Wer schafft es am schnellsten, die Kugeln mit Hilfe des Magnetstabs durch den geheimnisvollen Parcours zu bewegen, ohne dass seine Kugel in eines der Falltüren fällt. Natürlich darfst du dein Spiel mit nach Hause nehmen!

Referent: Nicole Baier
Termin:

Herbstferien:
Fr. 03.11.2023

Kurstage: 1
Kurszeit: 11.15 Uhr - 13.15  Uhr
Kursteilnehmer: 10
Zielgruppe: 6 - 9 Jahre
Gebühr: 16,- €
Ort: Jugendtechnikschule Taubertal
Schloss 10,
97980 Bad Mergentheim